Meisterlich – jede Menge Staffelsieger bei der SG

Eine richtig erfolgreiche Saison haben die Nachwuchskicker der Sportgemeinschaft Letter 05 hingelegt. Gleich drei Jugendteams wurden Staffelsieger und blicken zusammen mit ihren Betreuern und Trainer auf eine erfolgreiche Saison zurück. Das Nachwuchskonzept in Letter geht auf, freute sich Joe Schersching und postete heute erfreut: „Ich habe da mal was mit gebracht vom Fußballtag!“, bei dem die offizielle Ehrung uns Auszeichnung der Sieger erfolgte. Drei neue Wimpel werden in Letters Fußball-Jugendraum nun wehen.

Die B-Junioren sind die Staffelsieger 2016/2017 in der 1. Kreisklasse Staffel 1. Die D-Junioren wurden Staffelsieger 2016/2017 in der 2. Kreisklasse der Staffel 5 und auch die Jüngsten fuhren ihren Erfolg ein und freuten sich über Platz 1 in der 1. Kreisklasse HR A Staffel 3.

„So kann es weitergehen!“ freute sich auch Abteilungsleiter Oliver Boinowitz, der aktuell wieder neue Spielertalente sucht.

Wer Interesse am Probetraining in Letter hat, ist herzlich willkommen. Sportsachen und Trinken mitbringen und mitmachen. Die Trainingszeiten der Teams sind auf der Homepage der SG Letter 05 unter http://www.sg-letter-05.de veröffentlicht. Für Rückfragen steht Boinowitz auch gern zur Verfügung.